colorado timing systems 6

Fragen zu Meet und Team Manager. Sprache ist vorzugsweise deutsch.
Post Reply
hias
Posts: 4
Joined: 08 Jul 2016, 20:05

colorado timing systems 6

Post by hias »

Bei 10 Bahnen im system 6 (0-9) werden bei der Übernahme in den Meetmanager nur 8 Bahnen übernommen. Gibt es eine Config für die Anzahl der Bahnen? Wettkampf ist mit 10 Bahnen (0-9) angelegt. (Meetmanger Version vom 08.07)

hias
Posts: 4
Joined: 08 Jul 2016, 20:05

Re: colorado timing systems 6

Post by hias »

Nach Restart der Zeitmessung und Rechner mit Meet Manager (am nächsten Tag) konnten alle Bahnen übernommen werden

chk
Posts: 54
Joined: 09 Sep 2014, 13:21
Location: Bern

Re: colorado timing systems 6

Post by chk »

hias wrote:Nach Restart der Zeitmessung und Rechner mit Meet Manager (am nächsten Tag) konnten alle Bahnen übernommen werden
Ok. Ich habe in Quebec nachgefragt - wo es ein Verein mit Colorado und Bahnen 0-9 gibt. Bis jetzt keine Info. Im diesem Frühjahr habe ich aber eine Korrektur gemacht, die für Colorado sowohl 0-9 und 1-10 ermöglichen sollte.

cu ck

hias
Posts: 4
Joined: 08 Jul 2016, 20:05

Re: colorado timing systems 6

Post by hias »

Klappt wunderbar - haben den Wettkampf problemlos durchgeführt. :-)

Post Reply