Page 1 of 1

EInlesen von Exceldaten

Posted: 25 Sep 2017, 21:46
by gabriel781
Hallo
Was sind die Titel welche ich in meiner Excel Tabelle benutzen muss das ich sie in den Team-Manager als Komma getrennten Exceltabelle einlesen kann und die folgenden Daten automatisch zugeordnet bekomme:
Telefon
Handy
Email Alternative
Strasse
Ort
Plz
Gruppen

Gruss Gabriel

Re: EInlesen von Exceldaten

Posted: 29 Sep 2017, 13:33
by chk
Spaltennamen in erster Zeile, CSV Datei mit Semikolon (;) getrennte Spalten.

Folgende Spalten sind zwingend erforderlich:
FIRSTNAME, LASTNAME, BIRTHDATE, GENDER
Über diese wird beim Import auch nach bestehenden Einträgen gesucht.

Folgende weiteren Spalten sind möglich:
ENTRYDATE, EXITDATE, EMAIL, FAX, GRADE, MOBILE, NAMEPREFIX, NATION, PHONEB, PHONEP, PLACE, REGISTRATIONID, STATE, STREET, STREET2, SWIMLEVEL, ZIP, HANDICAP_S, HANDICAP_SB, HANDICAP_SM, HANDICAP_EX, GROUPS, CLUBCODE, CLUBNAME

Das Feld EMAILALTERNATE geht aktuell nicht, wird aber im nächsten Update ergänzt.

cu ckh

Re: EInlesen von Exceldaten

Posted: 02 Oct 2017, 14:28
by gabriel781
vielen dank