Page 1 of 1

Vereinsmeisterschaft Jugend Disqualifikation wegen Aufgabe

Posted: 04 Nov 2014, 13:35
by Patrick
Hallo
Am letzten Wochenende hielten wir einen Qualifikationswettkampf für die Vereinsmeisterschafts-Jugend ab.
Es gab einen Fall, den wir nicht „richtig“ behandeln konnten.

Ein jüngerer Schwimmer hat den 4-Lagen-Lauf aufgegeben.
Früher gab es die Möglichkeit, den Schwimmer in der Rangliste aufzuführen mit der Bemerkung „Aufgegeben“. Diese Möglichkeit habe ich in der aktuellen SPLASH-Version nicht gefunden.

Ich habe diesen Schwimmer auf "nicht am Start" gesetzt und die Zwischenzeiten gelöscht. So stimmte die Wertung.

Gibt es eine elegantere / richtige Lösung?

vielen Dank und viele Grüsse
Patrick

Re: Vereinsmeisterschaft Jugend Disqualifikation wegen Aufga

Posted: 04 Nov 2014, 16:21
by chk
Für Veranstaltungen vom Typ "Kidsliga" und "VM" wird eine spezielle Auswahl von Codes zur Auswahl verwendet. Grund dafür ist, dass klar ist, wieviele Punkte für ein Resultat vergeben werden.

Ich werde "aufgegeben" als Option für "VM" im nächsten MM Update hinzufügen. Da es in diesem Fall keine Zeit gibt, wird es auch immer Null Punkte geben.

cu ck

Re: Vereinsmeisterschaft Jugend Disqualifikation wegen Aufga

Posted: 04 Nov 2014, 17:07
by Patrick
Vielen Dank für die rasche Antwort.

Patrick