Konflikt mit Jet-Datenbankmodul

Fragen zu Meet und Team Manager. Sprache ist vorzugsweise deutsch.
Post Reply
theo.n@bluewin.ch
Posts: 1
Joined: 06 Nov 2014, 10:48

Konflikt mit Jet-Datenbankmodul

Post by theo.n@bluewin.ch »

Nach einem Stromausfall, während der Arbeit mit TeamManager, scheint die Access-DB defekt zu sein und die Software lässt sich nicht mehr starten.
Fehlermeldung: Das Microsoft Jet-Datenbankmodul hat den Vorgang angehalten, da Sei und ein weiterer Benutzer gleichzeitig versuchen, dieselben Danten zu verändern.

chk
Posts: 54
Joined: 09 Sep 2014, 13:21
Location: Bern

Re: Konflikt mit Jet-Datenbankmodul

Post by chk »

Bei der Team10.mdb Datei wird auch eine Team10.ldb Datei erstellt. Diese löschen und nochmals versuchen. Sonst ein automatisches Backup wiederherstellen. Im Ordner "Backups" hat es gezippt die Datenbank, normalerweise alle 7 Tage erstellt.

Sonst wird es schwierig: Team10.mdb in .ZIP Datei packen und an swimresults@geologix.ch senden. Allenfalls ist etwas machbar aber keine Garantie.

cu ck

Post Reply