Page 1 of 1

Probleme Splashme Anmeldung

Posted: 14 Jun 2017, 15:59
by Dirkth
Hallo

Ich habe Probleme die Daten für Splashme bereitzustellen. Wenn ich unter "Einstellungen Live Resultate" den Haken für "Daten für Splashme Handy Anwendung" aktiviere und auf "Automatisches Erstellen ...." klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Ungültige Veranstaltungs ID / Passwort". Die Daten, die ich benutzen funktionieren um den Kalender zu bearbeiten/aktualisieren.

Was muss ich noch ändern?

Danke!

Grüsse Dirk

Re: Probleme Splashme Anmeldung

Posted: 14 Jun 2017, 16:03
by chk
Beim Erstellen im Kalender erhält jede Veranstaltung eine ID und das angegebene Passwort wird verwendet. Normalerweise wird das dann auch in der Datenbank abgespeichert.

Wenn die Infos verloren gegangen sind, dann Email an results@swimrankings.net um diese wieder zu erhalten. Mit Angabe Name, Ort, Nation, Datum der Veranstaltung.

cu ckh

Re: Probleme Splashme Anmeldung

Posted: 14 Jun 2017, 16:05
by Dirkth
Hallo Christian

Danke für die schnelle Antwort! Mit den vorliegenden Daten kann ich den Kalender bearbeiten. Nur bei Splashme gibt es die Fehlermeldung.

Dirk