Wettkampf erscheint nicht im SplashMe

Fragen zu Meet und Team Manager. Sprache ist vorzugsweise deutsch.
Post Reply
karl

Wettkampf erscheint nicht im SplashMe

Post by karl »

Guten Tag

Weshalb erscheint "mein" Wettkampf 9 Tage vor Beginn immer noch nicht im SplashMe? Gemäss Swimwiki sollte er dort 10 Tage vorher erscheinen.
Ich habe die Einstellungen im Meet Manager korrekt ausgeführt (http://wiki.swimrankings.net/index.php/ ... r:SplashMe) und 4 Wochen vor dem Wettkampf hochgeladen.

Weshalb erscheinen teilweise andere Wettkämpfe einiges länger im Voraus im SplashMe? :roll:

Sportliche Grüsse
Karl

chk

Re: Wettkampf erscheint nicht im SplashMe

Post by chk »

karl wrote: Weshalb erscheinen teilweise andere Wettkämpfe einiges länger im Voraus im SplashMe? :roll:
Erst nach Update Live Results werden die Daten auf dem SplashMe Server abgefüllt und die Veranstaltung erscheint.
http://wiki.swimrankings.net/index.php/ ... ve_results

cu ck

karl

Post by karl »

Ja, klar, "Daten für SplashMe Handy Anwendung" war stets aktiviert, danach erfolgte der Update. Ich bin der Meinung, ich hätte das vor 2-3 Wochen zweimal versucht (1. mal ohne, 2. mal mit Logo).
Jetzt funktioniert es jedenfalls.
War ich damals zu früh? Ab wann kann bzw. darf ich Live Resultate aktivieren? Was geschieht, wenn ich sie früher aktiviere?

Freundliche Grüsse
Karl

chk

Post by chk »

- Veranstaltungen in SplashMe werden frühstens 20 Tage vor dem ersten Wettkampftag angezeigt
- Ab erstem Wettkampftag erfolgt die Anzeige nur, wenn Meldungen hochgeladen wurden.
- Ein Tag später erfolgt Anzeige nur, wenn Resultate (auch teilweise) vorhanden sind
- Ein Tag nach dem Veranstaltung erfolgt Anzeige nur, wenn Resultate "vollständig", d.h. alle Wettkämpfe in MM abgeschlossen
- Vollständige Ergebnisse werden bis 14 Tage nach letztem Wettkampftag angezeigt.

cu ck

karl

Post by karl »

Ok, vielen Dank für die Antwort.

Gruss
Karl

Post Reply