Page 1 of 1

Logo für SplashMe erscheint nicht

Posted: 11 Jan 2018, 22:32
by Stefan
Unser Wettkampflogo (PNG 500x300) erscheint nicht im SplashMe. Die Wettkampfdaten funktionieren sonst. Das Logo vom letzten Jahr funktioniert auch, nur leider bekomme ich das jetzt auch nicht wieder weg.
Ich habe schon vieles versucht, selbst im Adobe nur den Imagelayer des Logo's vom Vorjahr ausgetauscht, alles ohne Erfolg. Wenn ihr nur das alte Logo löschen könntet (Schweiz, Meilemer Meeting), wäre mir schon geholfen. Denn selbst nach dem Löschen aller Daten bleibt das alte Logo erhalten. Da ist irgendwie der Wurm drin. In den Jahren zuvor war das nie kompliziert.
Gibt es bei dem png neben der Grösse noch etwas zu beachten?

Vielen Dank

Re: Logo für SplashMe erscheint nicht

Posted: 12 Jan 2018, 20:55
by chk
Das tönt für mich nach einem Cache Problem irgendwo dazwischen. Auf dem Server ist auf alle Fälle das neue Logo drauf.
https://live.swimrankings.net/meets/18728/main.png

cu ckh

Re: Logo für SplashMe erscheint nicht

Posted: 15 Jan 2018, 12:57
by Stefan
Ja, vielen Dank! Mittlerweile wird auch das korrekt Logo im SplashMe dargestellt. Der Link ist noch hilfreich, falls das Problem erneut auftritt. Grüsse, Stefan