Nichtübereinstimmung der Nation

Fragen zu Meet und Team Manager. Sprache ist vorzugsweise deutsch.
Post Reply
ulrichj
Posts: 4
Joined: 17 Mar 2015, 10:34

Nichtübereinstimmung der Nation

Post by ulrichj »

Szenario: Die für den Schwimmer A in den Meet Manager (MM) eingelesene Meldung enthält als Nation die Angabe XYZ. Das Holen der Vereinsinformation im MM (aus swimrankings?!) )zeigt für den betreffenden Verei) einen Schwimmer A mit der SWRID i, jedoch mit dem Eintrag UVW für die Nation.
Fragen: Was geschieht, wenn das mittels Meet Manager zu swimrankings transferierte Resultat für A nach wie vor XYZ als Nation enthält? [Ich nehme an nichts, d. h. das Resultat wird A mit Nation UVW zugeordnet; die Differenz bleibt bestehen.]
Wie ist das Vorgehen, wenn eine Angleichung angestrebt wird? Im Fall, dass UVW stimmt dürfte eine simple Korrektur im Team Manager des Vereins, aus dem die Meldungsdatei produziert wird, genügen. Was aber, sollte die Nation XYZ korrekt sein, UVW also ein irrtümlicher oder überholter Eintrag in swimrankings sein und A (oder sein Verein bzw. Verband) will diesen korrigieren lassen?

Post Reply