VM Jugend Quali Schwimmer ak

Fragen zu Meet und Team Manager. Sprache ist vorzugsweise deutsch.
Post Reply
UVO
Posts: 3
Joined: 24 Oct 2014, 09:04

VM Jugend Quali Schwimmer ak

Post by UVO »

... ein nächstes Problem:
es sind Schwimmer ausser Konkurrenz am Start, als solche im Status gekennzeichnet (ak.) und somit nicht in der Teamwertung. Soweit so gut, bis einer disqualifiziert wird. Damit wird sein Status verändert und sein Resultat (-10%) zählt plötzlich für die Teamwertung. Wird sein Status belassen, so wird sein Resultat als gültig hoch geladen. Also beides keine brauchbaren Varianten. Was ist also zu tun?
Thx für die Hilfe ;)
Urs

chk
Posts: 54
Joined: 09 Sep 2014, 13:21
Location: Bern

Re: VM Jugend Quali Schwimmer ak

Post by chk »

Das Verhalten ist tatsächlich so. Diese Frage wurde noch nie gestellt. In diesem Fall würde ich das Ergebnis/Meldung komplett löschen.

cu ck

UVO
Posts: 3
Joined: 24 Oct 2014, 09:04

Re: VM Jugend Quali Schwimmer ak

Post by UVO »

ok. Danke. Die regulären Resultate der ausser Konkurrenz schwimmenden TeilnehmerInnen werden aber in Swiss Ranking gewertet, oder? Ein Vorschlag am Wettkampf war, aus dem einen Event zwei zu machen, den Teamevent und einen Event mit den ak SchwimmerInnen. Ginge das auch? Wenn ja, wie gehe ich da vor?
Thx
Urs

chk
Posts: 54
Joined: 09 Sep 2014, 13:21
Location: Bern

Re: VM Jugend Quali Schwimmer ak

Post by chk »

Ja. ak. Ergebnisse kommen ganz normal in die Bestenlisten.

Wenn es während der VM nur einzelne Starts sind, würde ich das immer als "ak" in bestehenden Wettkämpfen erfassen. Sind es viele Meldungen, so dass es ganze Läufe gibt, würde ich wohl eher eigene Wettkämpfe dafür machen.

cu ck

Post Reply