Page 1 of 1

Rekord durch Rechtsklick hinzufügen?

Posted: 16 Jan 2018, 09:13
by Stefan
Ich versuche die Rekordliste vom Vorjahreswettkampf zu aktualisieren und auf unseren kommenden Wettkampf zu transferieren.
Im Resultatetab des Vorjahrs gibt es die Möglichkeit, einen neuen Rekord durch Rechtsklick den Rekordlisten hinzuzufügen. Nach Auswahl der Rekordliste und "OK" taucht dieser Rekord aber nicht in der Liste auf. Gibt es hier noch etwas zu beachten, oder führt kein Weg herum, den Rekord per Hand mit allen Daten einzeln einzugeben?
Vielen Dank und beste Grüsse.

Ich habe auch ein Problem, die Rekordübersicht nach dem Wettkampf zu erstellen, trotz neuer Rekorde ist sie leer (Wettkämpfe und die Rekordliste sind selektiert). Irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein. Jeder Tipp ist willkommen!

Trotzdem ich alle Rekordlisten gelöscht und neu importiert habe, lassen sich die Rekorde nicht neu hinzufügen, oder als Übersicht darstellen...